Grab- und Gedenkskulpturen 


Ich freue ich mich und bin dankbar, dass ich mit meiner Arbeit helfen kann, die Wertschätzung für einen geliebten Menschen auszudrücken. So sind zahlreiche Grab- und Gedenkskulpturen auf Friedhöfen oder für Privatgärten entstanden, mit denen ich jedes Mal versuche, etwas von dem Wesen des Menschen festzuhalten und aufleuchten zu lassen.


Südwestkirchhof Stahnsdorf 


Der Südwestkirchhof Stahnsdorf ist einer der weltweit größten Waldfriedhöfe. Er gilt international als herausragende Begräbnisstätte. Hier finden sich schöne und bedeutetende Denkmale der Grabmalkunst.
Hier gibt es die einzigartige Möglichkeit, historische Grabmale und verlassene Grabsteine für die eigenen geliebten Verstorbenen wieder aufarbeiten zu lassen.


1. 
Du wählst einen verlassenen Grabstein auf dem Friedhof


2. 
Wir reinigen ihn, arbeiten ihn auf, transportieren ihn an den neuen Standort


3. 
Du wählst eine Inschrift, wir fertigen sie und lassen sie in Bronze gießen.


4. 
Gerne helfe ich bei der Auswahl eines Gedenksteins und einer passenden Inschrift. Bei Interesse auch in Verbindung mit einer individuellen Grabskulptur